top of page
850_9291.anouk-fotodesign.portraitfotografin.jpg

Alles was Du willst sind

Bilder die Deine Persönlichkeit widerspiegeln?

 

Lass uns darüber sprechen was Deine Wünsche und Vorstellungen sind. Demensprechend kann ich Dir durch meine langjährige Erfahrung zu deinem Wunschbild verhelfen.

 

Möchtest Du Fotos mit deinem Haustier? Als Tierliebhaberin freue ich mich immer über solche Anfragen und berate Dich herzlich gerne.

 

Wie läuft ein solches Fotoshooting ab?

Mit Blitzlichtanlage und verschiedenen Hintergründen im Studio, mit einem kleinen Blitz-Setup oder mit dem vorhandenen Licht und ein paar Tools.

Als Profifotografin werde ich in jedem Fall das Optimum herausholen und Dich im besten Licht fotografieren.

Das Wichtigste ist, dass Du Dich vor meiner Kamera wohlfühlst. Am liebsten fotografiere ich Dich in natürlichem Licht draussen an deiner Wunschlocation oder ich berate Dich wo wir unsere gemeisame Idee am Besten umsetzen können.

Die Bilder kannst Du für Dich privat oder auf Deinem Socialmedia Kanal nutzen

bottom of page