Über mich

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

Frau Anouk Baumann

Seit ca. 15 Jahren bin ich Mitglied im Verband Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter (sBf), und arbeite seit 2000 mit eigenen Fotostudio für Portraitfotografie und Sachaufnahmen; oder on location sowie Reportagen.

Mit viel Herz freue ich mich über die Möglichkeit in den verschiedensten Sparten spannende Projekte zu realisieren. Die Portraitfotografie liegt mir sehr am Herzen und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Kunden sowie die vielen tollen Begegnungen im Rahmen neuer Projekte sind für mich eine grosse Bereicherung. Meine Neugierde und Begeisterungsfähigkeit zeichnen mich aus und lassen mich mit Freude und Knowhow neue Projekte kreativ umzusetzen. Ich freue mich Sie kennen zu lernen

AUSZEICHNUNGEN: Nominiert 2014 für PHOTOGRAPHY MASTERS CUP in zwei Kategorien: Americana & Architektur, 

2012 Nominiert für den BLACK AND WHITE SPIDER AWARDS und

2011 PHOTOGRAPHY MASTERS CUP

VERÖFFENTLICHUNGEN: Tagespresse wie NZZ, Tages Anzeiger, BAZ, NLZ; Kunstbücher; CD Covers; Firmenpublikationen; Web uvm.

AUSSTELLUNGEN: •5th Art International, Zürich •Kulturzentrum Karl der Große, Zürich •Swiss Art Gallery, KFI, Luzern