top of page
gruppenfoto-pi-system.jpg

Alles was Du brauchst sind...

Tolle Fotos!

Diese werden die Bereitschaft der Besucher*innen von deiner Homepage, von deinem Produkt, von Dir als Mensch, von deiner Location; zur Kontaktaufnahme oder Direktbuchung,  erhöhen.

 

Lass uns darüber sprechen was Deine Wünsche, Ziele und Vorstellungen von den Fotos sind. Ich gebe Dir Tips wie wir das Optimum mit deinem Budget hervorbringen können. Demzufolge kann ich mich durch meine langjährige Erfahrung anpassen und setze alles daran die Fotos für Dich und deine Firma dementsprechend umzusetzen.

 

Wie läuft ein Corparate Fotoshooting ab?

Mit Blitzlichtanlage und verschiedenen Hintergründen, mit einem kleinen Blitz-Setup oder mit dem vorhandenen Licht und ein paar Tools.

Ich werde in jedem Fall das Optimum herausholen und Dich und dein Team, deine Location im besten Licht zeigen.

Das wichtigste ist, dass Du dich vor meiner Kamera wohlfühlst. Das kann bei Dir im Büro, Outdoor oder aber auch bei mir im Studio sein.

Wie läuft ein Personal Branding Fotoshooting ab?

Als Fotografin für Businessportraits habe ich fundierte Erfahrung.

Wir besprechen wofür Du die Bilder benötigst - wir inszenieren etwas mehr und werden bestimmt an verschiedene Locations fotografieren und Bilder umsetzen, sodass Du eine grosse Auswahl an Fotos hast welche Du für deine Internetwerbung, dein Socialmediakanal, deine LinkedIn und Twitter etc. nutzen kannst.

Alles weitere besprechen wir am Besten direkt am Telefon oder Persönlich nachdem ich von Dir eine kurze Email mit deiner Anfrage erhalten habe. Selbstverständlich kannst Du mich auch direkt anrufen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

bottom of page