top of page
gruppenfoto-pi-system.jpg

Alles was Deine Website/Firma braucht sind...

ansprechnede Fotos?

Diese werden die Bereitschaft der Besucher*innen von deiner Homepage, von deinem Produkt, von Dir als Mensch, von deiner Location; zur Kontaktaufnahme oder Direktbuchung, erhöhen.

 

Du möchtest die Bereitschaft zur Kontaktaufnahme Deiner potentiellen Kund*innen erhöhen? Sei es Deine Website, Deine Produkte, Du als Respräsentant*in Deiner Firma oder Deine Location – mit dem richtigen Bild unterstreichst Du jeden Aspekt Deines Webauftritts.

In einem ersten Gespräch berate ich Dich zu Deinen Vorstellungen und Zielen, damit wir das Optimum mit Deinem Budget erreichen können. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich flexibel in der Umsetzung Deiner Bilder.

 

Wie läuft ein Corparate Fotoshooting ab?

Mit Blitzlichtanlage und verschiedenen Hintergründen, mit einem kleinen Blitz-Setup oder mit dem vorhandenen Licht und ein paar Tools.

Ich werde in jedem Fall das Optimum herausholen und Dich und dein Team, sowie deine Location im besten Licht zeigen.

Das wichtigste ist, dass Du Dich vor meiner Kamera wohlfühlst. Das kann bei Dir im Büro, Outdoor oder aber auch bei mir im Studio sein.

Wie läuft ein Personal Branding Fotoshooting ab?

Als Fotografin für Businessportraits habe ich fundierte Erfahrung.

Wir besprechen wofür Du die Bilder benötigst - wir inszenieren etwas mehr und werden bestimmt an verschiedenen Locations fotografieren und Bilder umsetzen, sodass Du eine grosse Auswahl an Fotos hast welche Du für deine Internetwerbung, deinen Socialmediakanal, deine LinkedIn und Twitter etc. nutzen kannst.

Alles weitere besprechen wir am Besten direkt am Telefon oder persönlich nachdem ich von Dir eine kurze Email mit deiner Anfrage erhalten habe. Selbstverständlich kannst Du mich auch direkt anrufen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

bottom of page