top of page
Hotelfotografie Anouk Fotodesign Hotel Font i Roig

Alles was Du brauchst sind...

professionelle Fotos für Webseiten von deiner Immobilie, deines Hotels, deines Interieurs?

 

Eine Immobilie oder das Interieur ins richtige Licht zu rücken ist genauso wichtig, wie das Ambiente eines Hotels in der Bildsprache zu vermitteln.
Stilvolle Bilder können die Motivat
ion enorm erhöhen, mehr über eine Immobilie oder ein Hotel erfahren zu wollen.

 

Lass uns darüber sprechen was deine Wünsche, Ziele und Vorstellungen von den Fotos sind. Ich gebe dir Tipps, wie wir das Optimum mit deinem Budget hervorbringen können. Dementsprechend kann ich mich durch meine langjährige Erfahrung anpassen und setze alles daran die Fotos für dich und deine Firma umzusetzen.

 

Einen Raum zu fotgrafieren ist wie ein gutes Portrait zu machen. Die richtige Tageszeit,

evt. zusätzliches Ambientelicht, mit einem kleinen Blitz-Setup oder mit dem vorhandenen Licht und wenn nötig ein paar weiteren Tools.

Ich werde in jedem Fall alles tun um das Optimum herausholen und deine Location im besten zu Licht zeigen.

Wie läuft ein Immoblienshooting ab?

Im Innen wie im Aussen.
Wenn die Immobilie bereits leer ist komme ich zur besten Tageszeit und fotografiere das Gebäude mit all seinen Facetten. Die Innenräume, die Umgebung und selbstverständlich auch die Aussicht, wenn immer möglich mit natürlichem Licht.

Wie läuft ein Hotelshooting, oder Interieur Fotoshooting ab?

Wir besprechen auch hier wofür du die Bilder benötigst und was deine Wünsche und Vorstellungen sind. Bei Räumlichkeiten und Aussenbildern spiele ich gerne mit Inszenierungen, die die Schönheit eines Raumes oder Hauses unterstreichen. Dazu gehören z.B. ein schön angerichteter Frühstücksteller, evt. ein Glas Sekt, Blumen oder Personen die im Hintergrund einen Raum durchqueren. Die Auswahl ist fast grenzenlos.

Du kannst alle Bilder für deine Internetwerbung, Homepage, deine Socialmedia Kanäle, LinkedIn, Twitter etc. nutzen.

Für mehr Informationen und Fragen kontaktierst Du mich am Besten per Email,  selbstverständlich kannst du mich auch direkt anrufen.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


 

bottom of page